Ladykracher

 

 

Michaela Berweiler - Nicole Erbes - Daniela Essler

Andrea Hüser - Julia Irmisch - Bernadette Mayer - Helga Möbius

 Rebecca Möbius -  Christin Molitor - Sandra Phlepsen

Petra Reuter - Sandra Scholtes - Elke Stockreiser

Andrea Vor - Vanessa Weber 

 

Nach einer Pause in 2020 und einem langen Corona bedingten Stillstand möchten wir „LADYS“ in der aktuellen Session wieder mit einem unterhaltsamen Beitrag antreten.

 

Voll motiviert und erfreulicherweise mit mehreren Neuzugängen fand daher Im Herbst 2021 ein erstes Treffen zur genaueren Planung statt. Schnell stand fest, dass wir uns an unser diesjähriges Motto anlehnen möchten und so gingen wir zügig an die Ausarbeitung der Details. Es wurde passende Musik ausgesucht, die Rollen vergeben und die ersten Tanzschritte einstudiert.

 

Auch wenn noch ungewiss ist, ob das Pandemiegeschehen uns Narren tatsächlich wieder in gewohntem Umfang feiern lässt, freuen wir uns auf die diesjährige Session, die wir hoffentlich mit Euch allen gemeinsam verbringen können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.