Ladykracher

 

Michaela Berweiler -  Daniela Essler - Andrea Hüser

Elisabeth Irmisch -  Janine Kuche - Sara Lamberty

Bernadette Mayer - Helga Möbius -  Rebecca Möbius

Petra Reuter - Jacqueline Schneider - Elke Stockreiser

Andrea Vor - Vanessa Weber - Lena Wollmann

Nach einer Pause in 2020 und einem langen Corona bedingten Stillstand möchten wir „LADYS“ in der aktuellen Session wieder mit einem unterhaltsamen Beitrag antreten.

 

Voll motiviert und erfreulicherweise mit mehreren Neuzugängen fand daher Im Herbst 2021 ein erstes Treffen zur genaueren Planung statt. Schnell stand fest, dass wir uns an unser diesjähriges Motto anlehnen möchten und so gingen wir zügig an die Ausarbeitung der Details. Es wurde passende Musik ausgesucht, die Rollen vergeben und die ersten Tanzschritte einstudiert.

 

Auch wenn noch ungewiss ist, ob das Pandemiegeschehen uns Narren tatsächlich wieder in gewohntem Umfang feiern lässt, freuen wir uns auf die diesjährige Session, die wir hoffentlich mit Euch allen gemeinsam verbringen können.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.