Kindergarde

 

Corinna Basler - Marissa Kleinert - Lilia Malter  

 Mia Rubröder - Sophia Schneider - Ana Wollmann

Filippa Wollmann

 

 

Das Jahr 2021 startete für unsere Kindergarde ähnlich wie für alle anderen auch. Wir saßen im Lockdown fest! Eine Session 2020/21, worüber wir jetzt berichten könnten, gab es nicht. Doch die Hoffnung auf ein möglichst baldiges Wiedersehen aller in der Halle wollte niemand aufgeben und so gab es von den Trainerinnen für die Tänzer*innen weiterhin Videos mit Schrittabfolgen, damit das Tänzerherz nicht versorgt (notdürftig) versorgt war. Nach langem Warten durften wir ab Mitte Juli die ersten Trainings in der alten gewohnten Umgebung unserer Trainingshalle absolvieren. Gleichzeitig begrüßten wir einige neue Tänzerinnen und mussten „alte Hasen“ der Kindergarde in größere Gruppen verabschieden. Mit dem Ziel in der nächsten Session einen Tanz aufzuführen, machten wir uns fleißig ans Werk und übten zuerst die Grundlagen, um darauf aufbauen zu können.

Alle freuen sich schon riesig darauf das Einstudierte allen Interessierten bei unseren folgenden Veranstaltungen zu zeigen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.