Kindergarde

 

Henriette Bouvet - Lucie Leyh - Lilia Malter - Benedict Molitor 

Anna-Katharina Peter - Mia Rubröder - Madeleine Schmidt

Patrizia Schmidt  - Ana Wollmann - Filippa Wollmann

 

Trainerinnen: Greta Irmisch - Alina Kiefer

Co-Trainerinnen: Mia Burg - Gloria Kiefer 

Betreuerin: Anita Laxy-Schmidt

 

 

Auch unsere Kleinsten hatten eine schwierige Zeit im letzten Jahr. Sie hatten einige erfolgreiche Auftritte in Schweich und Umgebung, wo sie ihren Tanz mit viel Spaß auf verschiedenen Kinderkarneval-Veranstaltungen aufführten. Mit viel Elan und Vorfreude starteten wir nach Karneval in die neue Runde wo wir im Probetraining neue Gesichter begrüßen durften. Noch bevor ein weiteres Training stattfinden konnte und ehe wir uns versahen, saßen wir schon i nen. m Lockdown. Wir Trainer versorgten die Kleinsten in diesen Monaten mit Videos von neuen Schritten, die sie mit Begeisterung zuhause übten. Nach vielen Monaten ohne Training, war es uns dann nach den Sommerferien möglich das Training wieder aufzunehmen. Wir freuten uns unendlich alle wiederzusehen! Doch die Freude sollte nicht ewig walten, denn schon nach den Herbstferien fiel unser Training erneut aus. Unsere Freude ist schon jetzt groß, wenn wir uns alle wieder sehen und gemeinsam trainieren können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.