Hast du Lust zu tanzen, dann bist du bei uns richtig!

 

Wir bieten Garde- und Schautanz.
Wir trainieren das ganze Jahr über und freuen uns über Untersützung unserer Garden durch neue Tänzer und Tänzerinnen. 

 

Trainingszeiten: 
Kindergarde (3-11 Jahre)
Mittwoch, 16.45 bis 18.15 Uhr, Levana-Schule Schweich
(Erstes Training am 28.02.2018)
Jugendgarde (12 bis 15 Jahre)
Donnerstag, 17.00 bis 19.00 Uhr, Alte Schule Schweich
(Erstes Training am 22.02.2018)
Aktivengarde (ab 16 Jahre)
Montag, 18.00 bis 20.00 Uhr, Alte Schule Schweich
(Erstes Training am 26.02.2018)

Jeder der dabei sein will, kann gerne zu den o.g. Trainingszeiten vorbeikommen und reinschnuppern. 

 

Aber auch wenn ihr nicht tanzen wollt, aber Spaß am Karneval habt, könnt ihr gerne ein Teil unserer Gesellschaft werden und im Husarenregiment oder Elferrat mitmachen.
Wir freuen uns über viele neue Mitglieder. 

Nähere Infos bei der Vorsitzenden Helga Möbius (helga.moebius@stadthusaren.de)

Ihr könnt euch aber auch gerne bei Facebook melden oder über das Kontaktformular

+++ Aktuelles +++

 

 

Samstag, 10.03.2018

Cavalcade Wasserbillig, Teilnahme am Umzug

 

Sonntag, 25.03.2018, 11.00 bis 18.00 Uhr

Verkaufsstand in der Brückenstraße am Verkaufsoffenen Sonntag mit Verkauf von Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.