Tanzmariechen

 

Hallo, mein Name ist Mia Burg. Ich bin 13 Jahre alt. Angefangen zu tanzen habe ich mit 3 Jahren in der Kindergarde. Mit 5 Jahren habe ich mit dem Training für meinen 1. Solotanz angefangen. Inzwischen tanze ich in der Jugendgarde, im Husarenregiment, meinen Solotanz und das Solistenmedley. Ich freue mich darauf, bald wieder mit meiner Trainerin Alina Kiefer zu trainieren. 

 

Mein Name ist Jasmin Hilz und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe mit 5 Jahren angefangen, in der Kindergarde und der Showtanzgruppe zu tanzen.2 Jahre später, also mit 7 Jahren, war meine Premiere als Solomariechen. Bis heute tanze ich mit Leidenschaft , in allen Gruppen der Narrengilde Stadthusaren Schweich. 

 

Ich bin Alina Kiefer, bin 19 Jahre alt und das älteste Solomariechen der Narrengilde. Karneval 2006 habe ich mit vier Jahren zum ersten Mal für die Narrengilde Stadthusaren Schweich auf der Bühne gestanden und vor drei Jahren durfte ich meinen ersten Solotanz aufführen. Seitdem nehme ich mit Freude am Vereinsleben teil und bin auch Teil der Aktivengarde und des Trainerteams, wofür ich auch meine C-Lizenz im karnevalistischen Tanzsport gemacht habe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.