Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner Rößler (Donnerstag, 15. Dezember 2022 21:16)

    Die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit in der Familien, Freunde zusammen rücken. Die Zeit in der Stille einkehrt, nennt man Weihnachtszeit. Liebe Karnevalsfreunde ich wünsche euch "Allen" eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass die Sorgen die wir alle haben der Normalität weichen mögen!
    Für unseren Karneval stehen die Zeichen in 2023 nicht wirklich schlecht und ich denke mit ein bisschen Vernunft werden wir wieder feiern können. Karneval ist wichtig, denn Karneval ist ein großes Gut unserer Kultur. In dieser Zeit vergisst man für einige Momente was uns im Alltag beschwert, ohne es aber zu verdrängen. Lachen, Freude, mit Menschen sprechen, die man vorher überhaupt nicht kannte, dass ist Karneval. Karneval ist die Möglichkeit der Persiflage. Alltägliches mit Spaß und Humor und mit spitzer Zunge begegnen. Lasst uns 2023 wieder die Bühne zum Leben erwecken und dem Publikum ein lächeln ins Gesicht zaubern!
    Wir sehen uns, euer Freund Werner

  • Werner Rößler (Montag, 15. Februar 2021 21:56)

    Corona Corona Corona, nächstes Jahr bitte nicht mehr!
    Helau Helau Helau! Das ist ja fast als hätt man einem das Bein abgeschnitten. Liebe Freunde nächstes Jahr wird es wieder besser. Da setzen wir einen drauf!
    Aaaah, nochmal vielen Dank für euren närrischen Gruß. Ich wünschen euch allen viel Gesundheit, damit wir uns alle wieder mit Lebensfreude wieder sehen. Werner

  • Werner Rößler (Freitag, 14. Februar 2020 22:13)

    Liebe Karnevalsfreunde es war mir eine große Freunde eure Galasitzung besucht zu haben. Schwungvolle Sitzung die ein Garant für Kurzweil waren. Die Stadthusaren sind wieder da! Tolle Darbietungen von allen Aktiven. Die Gruppen wachsen wieder und Ladykracher und Schrittmacher haben einmal mehr gezeigt das die Talebene hinter euch liegt. Besonders bemerkenswert die Leistung des 1. Husarenregiments, - die gemeinsam mit der Aktivengarde einen sehr schönen Regimentstanz dargeboten hat.
    Ein besonderer Hinguck, eure Garden und Mariechen die das wichtigste für Vereine darstellen, denn ohne Nachwuchs gibt es keine Zukunft!
    Ich wünsche euch noch schöne karnevalistische Tage.
    Euer Freund Werner

  • Herbert (Dienstag, 31. Dezember 2019 22:23)

    Ich grüße Eric Müller. Bist ein richtiger Schweicher ;-)

  • Helmut Irmisch (Montag, 01. April 2019 14:02)

    Liebe Vereinsmitglieder mit dem Umzug in Wasserbillig ist unsere Karnevalsession zu Ende gegangen. Ich möchte mich bei allen Vorstandsmitgliedern, Kinder- Jugend- Aktivengarde, Elferrat, Regiment, Ladykrachern, Standdienstlern und vor allem bei unseren Gästen die unsere Veranstaltungen an beiden Tagen besucht haben recht herzlich bedanken.
    Wir die Narrengilde Stadthusaren würden sich freuen wenn wir uns alle in der Session 2020 unter dem Motto: "Zurück zu den wilden 70er Jahren mit den Schweicher Stadthusaren"wieder sehen.
    Euer "Onkel" Helmut

  • Helmut Irmisch (Montag, 29. Januar 2018 19:02)

    Hiermit möchte ich Danke sagen für ein tolles Wochenende anlässlich unseres Doppel Jubiläums. Der Dank gilt allen Mitgliedern unserer Narrengilde und besonders unserem Dreigestirn. Natürlich darf man nicht vergessen allen befreundeten Karnevalsvereinen sowie unseren Gästen für Ihren Besuch
    Recht herzlich zu danken. Ich Wünsche Euch/Ihnen allen noch eine Super tolle Zeit bis zum Aschermittwoch und würde mich freuen wenn ich alle in nächsten Jahr bei uns wieder sehen kann. LG Euer Helmut

  • Helmut Irmisch (Montag, 01. Januar 2018 13:19)

    Hallo Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Narrengilde Stadthusaren Schweich. Ich möchte Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2018 wünschen vor allem mit Viel Gesundheit.
    Ich freue mich Euch allen an unserem Ordensfest und unserer Galasitzung am 26. und 27.01.2018 zu sehen.

  • Werner Rößler (Mittwoch, 06. Dezember 2017 22:42)

    Als wir, Rainer, Ralf und ich in der Jubiläumssession das erste Schweicher Dreigestirn stellen durften, hofften wir, dass man diese neue Tradition fortschreiben möge. Es sollte von nun an bei jedem närrischem Jubiläum ein Schweicher Dreigestirn folgen. In der Session 2018 ist es soweit. die Schweicher Bürger empfangen das 2. Schweicher Dreigestirn. Die Jungen von der Mussel. Gesichter die schon viel närrische Geschichte geschrieben haben. Ja ich kann nur sagen, ich freue mich schon jetzt auf die närrischen Tage in der Session 2018.
    Ich Grüße euch mit einem Dreimal Schweich, Dreigestirn, Stadthusaren

    euer ehemaliger närrischer Mitstreiter.

  • Werner Rößler (Sonntag, 12. Februar 2017 16:08)

    Karnevalistische Perfektion, Spitzentänze, klassische Darbietungen und eine neue Frische in der Moderation. So habe ich die gestrige Galasitzung empfunden. Wie bei den Stadthusaren gewohnt, ein Showprogrammpunkt nach dem anderen. Meines Erachtens, mit das beste was Karneval in unserer Region zu bieten hat. Ein Verein, der die karnevalistische Kultur - und Brauchtumspflege nicht nur beschreibt, sondern auch pflegt. Ein Verein, der keine Nachwuchssorgen hat. Was nicht zuletzt die Leistung der sehr guten Trainer der Gesellschaft ist. Wer eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sucht und gleichzeitig dem Frohsinn frönt hat hier eine gute Heimat.
    Ich wünsche der Gesellschaft eine tolle närrische Session 2017

Druckversion | Sitemap
© Narrengilde Stadthusaren Schweich 1985 e.V.